Direkt zum Inhalt der Seite springen

Pommes Pervers | Festivals & Geschichte

Festivals & Geschichte

Das muss gefeiert werden!

Vom kalten Stück Pizza zur heißesten Bude der Stadt, und warum Pommes bei uns untrennbar zu guter Musik gehören: Unsere Geschichte.

2010 fing alles an: Auf einem Festival, mit ganz viel Hunger und einem kalten Stück Pizza als Belohnung für stundenlanges Anstehen. Vom Gedanken „Das können wir besser" bis zum ersten Festival-Auftritt von Pommes Pervers vergingen dann noch einmal vier Jahre. Der Rest ist Geschichte. Rock am Ring, Hurricane, Wacken – wo's rockt, rockt auch unser Festival Catering!

Mittlerweile sind wir (auch) sesshaft geworden: Derben Buden finden sich heute schon in Essen, Düsseldorf und Dortmund. Und, wer weiß, vielleicht ja auch bald schon in deiner Nähe?!

Festival Jobs

Hilf' uns!

2022 geht Pommes Pervers endlich wieder auf große Festival-Tournee. Bist du 18 Jahre oder älter? Und hast du Lust, mit dabei zu sein und in unseren Trucks und Pagoden als Teil der Pommes Pervers-Familie hinter der Theke zu stehen? Dann bewirb' dich jetzt!

Nehmt mich mit!


Festival Catering

Buch' uns!

Du bist auf der Suche nach einem Festival Catering, dass genauso heiß ist wie die Acts auf deiner Bühne? Dann sprich' uns an: Mit unseren Food Trucks und/oder Pagoden gibt's nicht nur was auf die Ohren, sondern auch mächtig was auf die Gabel!

Füttert mich!